Herzlich Willkommen

bei den Parthewiesen

September 2018

Unsere Soraya hat nun auch ihr Beurteilung, vorzüglich,  für die Zuchtzulassung bekommen. Wir freuen uns sehr das die kleine Maus nun unser Team verstärkt.

August 2018

  Wir waren am 26. August mit unserer Jüngsten, Gina Silver Grand Calvera, zur German Winner  Show in Leipzig. Der Wirbelwind haf den Ernst des Lebens noch nicht so recht begriffen, konnte aber trotzdem Richterin Elisabeth Feuz überzeugen und durfte mit einem V1 den Ring verlassen. Auch das Stechen um den besten Jugendhund hat Gina für sich entschieden, unser Ginchen ist nun

 GERMAN jUNIOR WINNER  2018




 

 Wie jedes Jahr waren wir auch in diesem am ersten Wochenende im August zur Doppel-KSA in Zerbst. Uwe war mit Soraya bereits am Freitag angeteist .Die Beiden haben die Zuchtzulassung unter den strengen Augen von Frau Kopp bestanden. Am Samstag strartete Soraya in der Jungend und bekam ein V2, Sunny ebenfallt ein V2 in der Zwischenklasse und Pandora in der offenen ein V1.

 Sonntag lief es ähnlich, diesmal stand Gina in der Jungend und verließ den Ring mit einem V2, Soraya in der Zwischen V1 und Pandora in der offenen ebenfalls wieder V1.






Juni 2018


Die letzte Ausstellung vor unserem Urlaub war das Rassehundemeeting in Meisdorf . Es waren Viona in der Zwischenklasse und Pandora in der offenen Klasse am Start. Beide Mädels erhielten das V1 mit allen Anwartschaften. Jetzt ist bis August ertmal Pause.


Wir waren wieder einmal in Sachen Ausstellungen unterwegs. Es hat uns wieder nach Thüringen verschlagen zur CACIB Erfurt. Viona startete in der Zwischenkkasse und bekam zu ihrer super tollen Beurteilung ein V1 mit allen Anwartschaften.


Wir waren in Leipzig, KSA Wiederitzsch. Sunny startete in der Zwischenklasse und erhielt ein V1 mit ihren ersten  Anwartschaften. Gina hatte ihren Auftritt in der Jugendklasse , bekam ein V1 , erhielt das Jugend BOB und zu guter letzt erkämpfte sie sich das Jugend BIS 3.

 


 

 



Mai 2018


Am 1. Mai haben unsere beiden Mäuse Viona und Sunny ihre Zuchtzulassung in Berlin bestanden. Auch unsere Quanta Costa hat die Zuchtzulassung bestanden. Quanta wohnt in Berlin im Zwinger vom schwarzen Humor. Herzlichen Glückwunsch Conni. Papa William hat seinen Töchtern ganz fest die Daumen gedrückt (Bild mitte).





 

Doppel-KSA Barchfeld, ein erfolgreiches Wochenende für uns. Am Samstag bekam Viona ein V1, BOB und wurde Rennstegsieger. Gina hatte mit gerade 9 Monaten ihren ersten Auftrintt in der Jugendklasse und erkämpfte sich ein V2. Am Sonntag waren die Ergebnisse ähnlich . Viona V1 und somit Klubsieger und Gina wieder V2.  Auch Venus von den Parthewiesen hatte ihren ersten Autritt in der Babyklasse und setzte sich an beiden Tagen gegen ihre Konkurrenz mit einem VV1 durch. Venus ist im Zwinger vom Trusetal zu Hause und unsere Glückwünsche gehen an Familie Leinhos.