Dezember 2017

Wie fast jedes Jahr haben wir auch in Diesem die Ausstellungssaison in Kassel beendet. Viona startete das erste Mal in der Zwischenklasse und erhielt ein V1.



November 2017

Unikum feiert seinen 9. Geburtstag

Alles Gute kleiner Herzensbrecher und bleib noch recht lange bei uns.



World Dog Show Leipzig 2017
wir waren dabei
Viona und ihre Schwester Quanta Costa starteten mit insgesamt 31 Hündinnen in der Jugendklasse und haben sich super präsentiert. Als Belohnung gab es für beide Mädels ein vorzüglich.



Oktober 2017

Wir waren in Dortmund zur Bundessiegerschau. Viona durfte unseren Zwinger präsentieren und wurde mit einen V3 belohnt.

August 2017

Lucy hat 5 strammen Burschen das Leben geschenkt.



KSA Zerbst, unser Show-Team hat sich super präsentiert.

Lucky Zwischenklasse V1
Sunny Jüngstenklasse VV2
Viona Jugendklasse V1
Pandora Zwischenklasse V2



Juli 2017

Erfolgreiches Wochenende in Pommelsbrunn



Sunny Jüngstenklasse VV1



Lucky Zwischenklasse V1



Pandora Zwischenklasse V1 und BoS



Viona Jugendklasse V1



One of the Best und Pandora von den Parthewiesen haben ihre Zuchtzulassung bestanden.



Auch in diesem Sommer hat es uns wieder ans Meer gezogen.
Es war einfach nur schön und nicht nur für uns. Auch unsere Fellnasen sind auf ihre Kosten gekommen.



 

 

Nun ist es amtlich



Unsere Quanta Costa von den Parthewiesen hat 3x in Folge das V1 in der Jugendklasse erhalten und ist somit Klubjugendsieger. Herzlichen Glückwunsch Conni.



Juni 2017

unsere fleißigen Erntehelfer....

 

......oder Erdbeerdiebe

  
 

 

Wir waren zur KSA in Großwechsungen.



House Kazak Forza "Sunny"
VV1 und schönstes Baby der Schau




Pandora
V1 und BOB und somit alle Voraussetzungen für den Dt.Jugendch. VDH erfüllt


Mai 2017

Unsere beiden Jüngsten konnten ihre ersten Ausstellungserfolge feiern.
Pandora hat den Tagestitel Landesjugendsieger Thüringen 2017 erreicht.
Viona wurde bestes Baby der Schau und mehrfach bester Jüngstenhund.





Ouzo von den Parthewiesen ist in der Schweiz in seinem Heimatzwinger "von der schwarzen Rasselbande" zum ersten Mal Vater geworden.


Oktober 2016

Ouzo von den Parthewiesen ist frei von erblichen Augenerkrankungen. Der kleine Mann wohnt in der Schweiz, Zuchtstätte von der schwarzen Rasselbande. Im Frühjahr wird er die Zuchtzulassung machen, dafür wünschen wir ihm und Barbara viel Erfolg.

 
 

Ein Sohn von unserem Joschi aus dem Zwinger ArtMarant



August 2016

Wir bekommen in diesem Monat
 Babys




Zu unseren letzten Ausstellungen vor der Babypause waren wir in Zerbst. Wie jedes Jahr hat unsere Landesgruppe ein super Ausstellungswochenende organisiert. Wir waren mit 2 Zwerglein sehr erfolgreich vertreten.
Samstag:

Katja startete mit ihrem Lucky (One of the Best von den Parthewiesen) in der Jugendklasse und hat diese auch mit einem V1 gewonnen. Beim schönsten Hund der Ortsgruppe war sie unter den 3 Besten. Beim Stechen um den schönsten schwarz silber Zwerg der Schau gawannen die Beinen das BOB. Katja und Lucky waren erst zum 2.Mal im Ring und haben das ganz toll gemeistert, eben Naturtalente wie wir auch von den Zuschauern  am Ring gehört haben. Wir freuen uns sehr Katja als Jugendmitglied gewonnen zu haben und sie für dieses schöne Hobby zu begeistern. Natürlich wäre das alles nicht denkbar wenn Katjas Eltern nicht voll und ganz hinter ihren beiden Neueinsteigern stehen würden, dafür sind wir Euch sehr dankbar.
Auch Pandora hatte ihren ersten Auftritt, sie startete mit gerade 4 Monaten in der Babyklasse und hat diese auch mit einem viel versprechend gewonnen. Sie beeindruckte durch ihr top Haar und ihr kesses Wesen.


Katja mit ihrem Lucky

Sonntag:

Da am Montag die Schule wieder begonnen hat waren Katja und Lucky am Sonntag nicht in Zerbst.
Pandora lief wieder in der Babyklasse wie "ein alter Hase" und erhielt ihr viel versprechend 1. Heute hat sie die Richterin mit ihrer schon sehr ausgeprägten Vorbrust begeistern können. Beim Stechen um das schönste Baby der Schau gewann Pandora zum 2. Mal.
Wir sind mega stolz auf unseren Nachwuchs !!!



unsere kleine Zaubermaus Pandora

Hurra, es ist nun offiziell. Lucy ist jetzt auch Dt. Ch. PSK und Chayenne Klubsieger.



Wir haben mit unseren Fellnasen einen traumhaft schönen Urlaub in Dänemark verbracht. Es hat uns dieses Jahr an die oberste Spitze verschlagen. Die 14 Stunden Autofahrt waren schnell vergessen als wir das erste Mal am Strand waren. Dänemark ist immer wieder eine Reise wert.













Wir kommen wieder 2017.....versprochen

Juni 2016

Nun haben wir es schwarz auf weiß, unsere Lucy ist Deutscher Ch. VdH



Unser Schweizer Bub Ouzo hat seine erste Ausstellung besucht, er wurde mit VV1 bewertet und erhielt das BOB Jüngstensieger. Wir sind stolz auf den kleinen Herzensbrecher. Herzlichen Glückwunsch an Dich Barbara, ihr seid ein tolles Team, weiter so.

Mai 2016

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag waren wir zur OG Schau in Delitzsch und Chayenne erhielt in der offenen Klasse ein V*.
Am Sonnteg trennten sich unsere Wege. Uwe machte sich mit Lucy auf den Weg nach Jena zur KSA. Die Beiden starteten in der offenen Klasse und erhielten von Herrn Krol ein V1 mit allen Anwartschafte. Lucy hat nun die Voraussetzungen für den Dt. Ch. VdH erfüllt und wir freuen uns riesig. Zum Abschluß gewann unsere kleine Maus noch das Stechen und wurde schönster Zwergschnauzer schwarz silber dieser Schau.



Aber auch Chayenne und ich waren nicht untätig. Uns verschlug es wieder nach Detitzsch, hier war die Zuchtzulassung die unsere kleine Zicke prima meisterte und die Parthewiesen um eine super Blutlinie bereichert hat.



April 2016



Am Wochenende haben wir einen Ausflug nach  Berlin-Hohenschönhausen gemacht und Chayenne durfte sich in der offenen Klasse zeigen.
Wir freuen uns über ein V1 mit allen Anwartschaften .

Hurra, unsere Babys sind da !!!



Ausstellungswochenende in Chemnitz (2. und 3. April)

Am Samstag waren unsre beiden Mädels am Start. Chayenne in der Zwischenklasse und Lucy in der offenen Klasse. Sie wurden beide mit V1 beurteilt und Lucy erhielt noch das CACIB (Nummer 2).
Am Sonntag war nur Chayenne in der offenen Klasse gemeldet und bekam ein V2.
Fein gemacht Mäuse.


Februar 2016

Kölle Alaaf !



Unsere Danger war zum Karneval in Köln und hatte ein One Night Stand......mit Folgen

Januar 2016

Die Saison 2016 haben wir zur CACIB in Nürnberg begonnen. Lucy startete in den offenen Klasse und wurde mit V1 bewertet. Chayenne durfe wieder in die Zwischenklasse und erhielt ebenfalls ein V1. Im Stechen machte Lucy das Rennen, sie erhielt das CACIB und somit ist sie nun auch Alpensieger.

Dezember 2015

Alle Jahre wieder.....und auch 2015 haben wir die Saison in Kassel beendet.



Am meisten haben wir uns über Lantana Bonnyta von den Parthewiesen gerfreut. Bonny ist mit fast 11 Jahren in der Veretanenklasse gestartet und hat mit Kondition, lackschwarzem sehr hartem Harr und Gesamteindruck an beiden Tagen bestochen. Sie hat nun die Vorraussetzungen für den VDH-Veteranen-Ch. erfüllt. Herzlichen Glückwunsch Anne & Jörg und danke für die 10 schönen Jahre an eurer Seite.
Unser Dreikäsehoch Lanny Jazzy Dogs erhielt an beiden Tagen ein V2 in der Zwischenklasse.
Und auch Ready for the Show Nergal stand nicht einmal 12 Wochen nach der Geburt ihrer Welpen im Ring (offene Klasse). Samstag gab es ein V3 und Sonntag ein V1.
Besser kann ein Jahr nicht änden und wir freuen uns auf neue Herausforderungen in 2016.





September 2015

Unsere Lucy hat ihre ersten Babys zur Welt gebracht. Näheres unter Welpen.



August 2015

Anfang August waren wir in Zerbst. Unsere Landesgruppe hat auch in diesem Jahr wieder eine super Doppel-KSA auf die Beine gestellt. Gleichzeitig war es der Auftakt in unseren Jahresurlaub. Lucy startete in der Zwischenklasse und erhielt an beiden Tagen ein V1 und wurde beste Zwergschnauzerhundin schwarz silber. Auch für Chayenne lief es gut, sie wurde ebenfalls an beiden Tagen mit einem V1 in der Jugendklasse bewertet.
Unsere Mädels haben nun die Vorraussetzungen für den Klu
bsieger und den Klubjugendsieger erfüllt.

Sonntag ging es dann Richtung Werder,nach Fichtenwalde in den Urlaub. Wie es der Name schon sagt, nur Wald und eine himmlische Ruhe.

  







Wieder zu Hause angekommen waren wir mit Chayenne zur CACIB in Leipzig, für unsere Maus gab es ein V1 und sie wurde Jugendsieger Leipzig 2015......happy

 
 
Juli 2015

Kalle steht ab sofort für passende Hündinnen zum Decken frei



Juni 2015

Käpt´n Kalle hat die Zuchtzulassung bestanden. So bald wir die Bestätigung vom PSK erhalten haben ist Kalle unter der Rubrik Rüden zu finden.




Mai 2015

Auch die letzten beiden Wochenenden waren wir in Sachen Ausstellung unterwegs. Am 26.04. hat es uns nach Hohenschönhausen verschlagen. Chayenne startete in der Jüngsten Klasse und bekam ein VV1 und Lucy ein V1 in der offenen Klasse und wurde schönste Hündin ihrer Rasse.
 Am 2. Mai ging es wieder nach Berlin, diesmal nach Mariendorf. Mit dabei war Kalle der in der Zwischenklasse ein V1 erhielt und das auch die Bewertung für die bevorstehende Zuchtzulassung
ist. Chayenne lief zum letzten Mal in der Jüngsten Klasse und bekam ihr VV1 zum vierten Mal in Folge. Und auch Lucy startete wieder in der offenen Klasse und kam mit einem V2 aus dem Ring.
Schönster Zwergschnauzer schwarz silber wurde Rauschebart´s Contessa Maxima. Mit gerade Mal 16 Monaten musste sie zum Stechen gege
n die Champion Klasse antreten und wurde Sieger Berlin. Die kleine Zaubermaus ist die Tochter unserer Caro Mia von den Parthewiesen. Na klar sind wir stolz auf den Nachwuchs unserer Hunde in anderen Zuchtstätten.

Für die nächsten Wochen machen wir eine Ausstellungspause da wir den Würfen unserer beiden Mädels entgegen fiebern. Sie werden nun immer runder und die Bäuchlein immer dicker. Da fühlen sich die werdeten Mutti´s zu Hause am wohlsten.


April 2015

Am 11. / 12.04. war es endlich so weit. Unsere alljährliche Frühjahrs OG Schau und Zuchtzulassung. Auf diese Veranstaltung freuen wir uns schon immer sehr lange.
Wir haben 3 Hunde ausgestellt. Unser Kalle startete in der Jugendklasse und bekam ein V. Chayenne stand in der Jüngstenklasse und bekam wieder ein VV* und auch Lucy erhielt wieder ihr Vorzüglich , dieses Mal auch mit *.
Am Sonntag zur Zuchtzulassung war nur Lucy am Start. Sie bestand und geht nun mit Vorzüglich in die Zucht.



Schön war es wieder



Käpt´n Kalle von den Parthewiesen



Mit Kalle werden wir im Sommer die ZZL anstreben



unsere Chayenne, mit bürgerlichem Namen Lanny Jezzy Dogs



seid Oktober gehört die kleine Maus zur Familie




Lucy zur ZZL, unser kleiner Sonnenschein


Zu Ostern waren wir mit unseren be
iden jüngsten Mädels zur KSA im Westharz. Unser "Neuzugang" Chayenne startete in der Jüngstenklasse und erkämpfte sich ein VV1. Für Lucy lief es leider nicht so gut, sie stand in der Offenen Klasse und wurde mit einem Sg1 beurteilt.


Ostern ???





März 2015



Wir starten zu Ostern in die neue Ausstellungssaison und hoffen auf gute Ergebnisse.
Dann wird es auch wieder Neuigkeiten geben. Ihr dürft gespannt sein.




Dezember 2014

Das werden nun die letzten Neuigkeiten in diesem Jahr sein. Das zweite und dritte Adventswochenende waren wir wieder mal zu Ausstellungen. In Kassel hat "Klein Lucy" an beiden Tagen ein Vorzüglich 1 bekommen. In Barchfeld hat sich Lucy am Samstag ein V3 erkämpft und am Sonntag ein V2.
Alles in allem ein recht erfolgreiches Jahr für die Parthewiesen. Zuversichtlich schauen wir in die Zukunft und hoffen auf ein erfolgreiches 2015.

November 2014

Lucy bekommt zur CACIB in Hannover ein V2.
Joschi besteht die Zuchtzulassung und darf nun Damenbesuch empfangen.

Oktober 2014

Wir waren zur KSA in Jena. Lucy´s zweiter Auftritt in der Jugendklasse und gleich mit 6 Mitstreiterinnen im Ring. Sie erhielt wieder ein vorzüglich und eine super Beurteilung. Mit gerade 9 Monaten sind wir mit ihrem 4. Platz sehr zufrieden. Über Joschi´s V2 haben wir uns rießig gefreut und hoffen nun das er für die Zucht zugelassen wird.

September 2014

Nach fast einer Woche Verspätung nun endlich die Info von unserer Schlammschlacht in Dresden. Es hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Kannen. Am Nachmittag waren dann die schwarz silbernen Mädels an der Reihe. Lucy´s erster Auftritt in der Jugendklasse. Sie präsentierte sich wieder ganz prima und wurde mit einen vorzüglich 3 bewertet. Wir sind total stolz auf unseren kleinen Wirbelwind.

August 2014

German Winner Show 2014

Lucy war dabei. Sie erhielt ein viel versprechend 1 in der Jüngsten Klasse. Leider wurde bei dieser Schau der beste Jüngstenhund nicht ermittelt. Das war Lucy´s letzter Auftritt als Baby. Nun beginnt der Ernst des Lebens, auf gehts in die Jugendklasse. Schauen wir mal ob unsere Maus weiterhin so toll bewertet wird.

Ausstellungswochenende in Zerbst

Am Wochenende hatten unsere drei Jungspunte ihren großen Auftritt. Käpt´n Kalle, der Jüngste im Bunde, startete mit gerade 6 Monaten in der Jüngstenklasse und erhielt an beiden Tagen ein vielversprechend 1. Lucy startete ebenfalls in der Jüngstenklasse und erhielt auch an beiden Tagen ein vielversprechend 1 und wurde Samstag und Sonntag bester Jüngstenhund. Joschi ist 18 Monate alt und durfte in der Zwischenklasse laufen. Samstag erhielt er ein vorzüglich 2 und am Sonntag ein vorzüglich 1. Haben sie Klasse gemacht, unsere kleinen Fusselschnuten.



Joschi wird bewertet

        
warm war´s, wir warten im Schatten auf das Richterurteil,,
aber Joschi hatte trotzdem Spaß

                                                 

Tolle Präsentation von Joschi
    
  



Lucy und Kalle im Stechen um den besten Jüngstenhund



so sehen Sieger aus, Lucy mit ihren Präsenten, an beiden Tagen bester Jüngstenhund, wir sind happy

Juni 2014

Lucy ist nun 6 Monate alt und ein absoluter Traumhund. Wir sind froh sie bei uns haben zu dürfen.



April 2014

Wir haben die Saison zur unserer OG-Schau in Zschortau eröffnet. Am Start waren Lucy in der Babyklasse, Joschi in der Jugendklasse und Danger in der Championklasse. Alle Drei erhielten die Höchstbewertung, Danger und Joschi ein V* und Lucy das VV*. Danger hat dann auch noch das Stechen um den schönsten Zwergschnauzer  ss gewonnen. Neben einem super Richterbericht wurde Lucy für ihre tolle Präsentation sehr von Frau Keil gelobt. Sie ist gerade 4,5 Monate alt. Wir sind stolz auf unsere Fusselschnuten und können auf einen wunderschönen Samstag zurück schauen.



Dezember

CACIB Kassel
Wir haben die Saison sehr erfolgreich beendet:
Danger V1, CACIB und BOB
Bonne Journeé V1 und das Res.-CACIB. Unsere beiden Mädels haben nun alle Vorraussetzungen für den
Dt. Ch.VDH erfüllt.
und die Züchter.....stolz wie Bolle



Oktober

Ein trauriger Tag, wir haben die Nachricht erhalten das Gina´s Sohn, Atlas von den Parthewiesen, zu seiner Mama über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Unser "Atlantis" hatte keinen guten Start ins Leben. Als Sporthund ist er gekauft wurden und hat den Vorstellungen des Hundeführers nicht so ganz entsprochen. Kerstin und Raik haben ihn dann total unerfahren als Chaot übernommen. Atlas hat so ziemlich alles gehasst. Seine Familie hat ihm über Jahre gezeigt wie schön das Leben sein kann. Die letzten Jahre waren die Drei dann zu fünft, zwei kleine Mädchen bereicherten die Familie und Altas fand es toll das sich sein Rudel vergrößert hat. Er hat sich dank seiner Menschen zu einem tollen Familienhund entwickelt.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei Kerstin und Raik bedanken, für die Gedult und das Verständnis was sie
für unseren Dicken aufgebracht haben, danke Ihr Vier für die schönen Jahre die er mit Euch verbringen durfte.
Mach´s gut Dicker, Dein Platz in unserem Herzen ist Dir sicher.


       



So sieht der Mittagsschlaf bei den Parthewiesen aus




September

so, nun endlich ein paar Eindrücke von unserem Sommerurlaub

 

Bonne Journeé sucht die Seehunde....und da ist auch schon einer

 

lecker, Kakaopfötchen nach der Wattwanderung, was solls, es ist Urlaub

 

die Schafstränken haben die Schnauzer            es stürmt
für sich entdeckt

 

Strandidylle pur              unsere Diva bevorzugt den Strandkorb



"Elternzeit", die Mäuse sind im Bett und Herrchen und Frauchen gönnen sich eine Nachtfahrt


August

Wir waren zum Ausstellungswochenende in Zerbst und haben nicht nur ein paar schöne Stunden mit alten und neuen Freunden verbracht, wir haben auch wieder unseren Jungspunt Joschi präsentiert. Der kleine Mann hat seine Sache wieder toll gemeistert und an beiden Tagen die Babyklasse gewonnen. Hervorgehoben wurde im Richterbericht sein super Haarkleid, das Gangwerk und seine Eleganz. Sandra Du kannst auf Dein Baby stolz sein und wir freuen uns das Du uns den kleinen Kerl immer wieder auf´s neue anvertraust.
Aber auch unsere Bonne Journée war nicht von schlechten Eltern. Sie gewann am Samstag Ihre Klasse und hat nun mit 2,5 Jahren alle Vorraussetzungen für den Dt. Ch. PSK erfüllt. Am Sonntag wurde sie mit einem V2 beurteilt. Der Richter beanstandete das lange Haar an den Säulen, "dies würde die Eleganz der Hündin nicht zur Geltung kommen lassen."

Alles in allem sind wir happy, denn die Parthewiesen sind nun um einen Champion reicher.

Juli

Nun endlich auch ein paar Bilder von Zwickau

 

Joschi ist total entspannt            er zeigt sich wie ein kleiner Profi

 

eine letzte Probe vor dem großen Finale               Joschi in Action

 

im Stechen um das beste Baby der Schau



geeeeeeewonnen, freu, freu, freu

14.07.2013

Wir haben heute einen Ausflug nach Zwickau gemacht. Bei schönstem Wetter und lecker Essen und Trinken haben wir auch Bonne Journeé ausgstellt. Es war ihre erste Schau nach ihren Babys und sie holte sich ein V2. Mit von der Partie war auch Joschi. Mit 4 Monaten startete er in der Babyklasse und hat sich wacker geschlagen. Drei schwarz silber Babys waren am Start und Klein-Joschi war der Jüngste im Bunde. Für "Joschka" kein Problem er gewann seine Klasse. Auch beim Stechen um das schönste Baby der Schau war er der Jüngste und auch hier gewann unsere kleiner Mann.

Joschi-Jambo wurde bestes Baby der KSA Zwickau.

Wir sind megastolz auf unseren Nachwuchs und hoffen das er sich weiter so prima entwickelt!

Danger hat Post aus Remscheid bekommen. Nun ist es offiziell und unsere Maus darf sich Klubsieger nennen. Aber auch ohne diesen Titel ist unsere Danger eine wundervolle Hündin.


Inspector Justus
02.03.2013 - 14.06.2013


       
Warum?

Unser kleiner Schatz durfte nur 15 Wochen alt werden. Er wurde mitten aus seinem jungen Leben gerissen. Wir haben für ihn eine Familie gefunden die sich jeder Züchter für seine Babys wünscht. Justus sollte wohl behütet groß werden und ein schönes Hundleben haben. Seine Besitzer taten alles um den kleinen Kerl zu schützen, vor allem vor Nachbar´s Boxer der schon öfter auffällig war. Selbst für die Spaziergänge wurde Justus ins Fahrradkörbchen gesetzt bis er vom Grundstück des Boxers weit genug weg war.
Am Freitag war das Tor vom Nachbarn offen, der Hund stürtzte ohne Vorwarnung auf dem im Körbchen sitzenden Welpen, packte ihm am Genick und biss ihn sofort tod. Justus konnte nicht einmal Luft holen zum schreien, es ging alles blitzschnell.

Wir sind so traurig, aber auch zornig.
Baby du warst einfach nur einzigartig, jedem fiel er sofort ins Auge auf Grund seines tollen Aussehens. Wir durften dich 9 Wochen lang erleben, du hast uns so viel Freude bereitet mit deinem klasse Wesen.
Justus du bist ein Teil von uns und wirst immer deinen Platz in unseren Herzen haben.
Machs gut kleiner Schatz und gute Reisen.



April

07.04.2013

Ein anstrengendes aber auch erfolgreiches und schönes Wochenende geht zu Ende. Unsere OG Delitzsch u.U. hat am Samstag eine OG Schau ausgerichtet. 47 Hunde waren am Start. Gila durfte das erste Mal in den Ring und bekam von Frau Keil ein V*. Heute war die Zuchtzulassung. Auch diese war gut besucht mit insgesamt 20 Hunden. Unser Kücken Gila ist nun eine "Große". Sie hat die ZZL bestanden und wir sind megastolz auf unsere kleine Maus.
Es war eine super Veranstaltung die gut durch organisiert war. Nicht zu vergessen unser Frühlingsfest bei leichtem Schneefall der OG am Samstag Abend - sehr gemütlich und lustig....stimmts Astrid ?!?

05.04.2013

Gila hatte ein Termin beim Doc. Patellauntersuchung war angesagt. Das Ergebnis ist erfreulich: PL0


März

07.03. Unsere Gini hätte heute ihren 15. Geburtstag gefeiert. Leider können wir heute nur an ihrem Grab stehen und an eine schöne und unvergessliche Zeit zurück denken. Danke meine Große für unendlich viele Momente die uns keiner nehmen kann.




Februar

danke Clara für dieses tolle Bild von Deinem Loui





Hallo Alltag, Du hast uns wieder !

Wir haben uns eine Auszeit gegönnt und den Jahreswechsel auf unserer Lieblingsinsel Usedom verbracht. Bei ausgiebigen Strandspaziergängen haben wir und unsere Rasselbande die Tage zum erholen und ausspannen genutzt.



 





August 2012

Alle guten Dinge sind drei. Auch in diesem Jahr hat sich ein Parthewiesen-Zwergli unter die Top Ten bei "Leipzig sucht den Besten" gemogelt. Von 1021 Hunden hat es Xita Galatea auf den 8.Platz geschafft. Unser Glückwunsch geht nach Leipzig zu Familie Rode und natürlich zu unserer Zaubermaus Tea.



ugust

21.08.2011

Leipzig sucht den Besten 2011:

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Fotoaktion wer das Plakat 2012 schmücken soll. Und wieder konnte sich ein Parthewiesen-Zwerg ein Plätzchen unter den Besten sichern. Xita-Galatea errang den 12.Platz. Von hier aus liebe Grüße und herzliche Glückwünsche nach Leipzig zu Familie Rode, die aus Ihrer Tea das gamacht haben was sie heute ist.


Leipziger Volkszeizung vom 20./21.08.2011






Lord Diego von den Parthewiesen
hat es auf den 2.Platz geschafft

Wir können es immer noch nicht fassen, Diego hat es von über 1000 Hunden auf den 2.Platz geschafft. Ein dickes Dankeschön und natürlich herzlichen Glückwunsch gilt Diego´s Frauchen. Wir wünschen Euch beiden noch viele glückliche Jahre.

"Leipzig sucht den Besten"